Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

sehen - Fülle

.



Wer allen Reichtum in sich weiß, ihn aus sich selbst lebendig macht,
der findet Fülle, wo er steht, und Paradiese, wo er geht.

Unbekannt

.

20 Kommentare:

  1. Qué hermoso lienzo para dar la bienvenida al cálido verano!!!
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dank für die herrliche Collage LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. "Welt der Oper..."
    Ich weiss, liebe Isabella, dass der Vergleich etwas irrsinnig ist, aber wenn ich an Ueberfülltheit und Schönheit gleichzeitig denke, muss ich an die Oper denken. Sie überfüllt den ganzen Raum mit Musik und schönem Gesang. Ja, manchmal erinnern mich Deine Bilder an die ausserordentlichsten Dinge und ich getraue mich sodann auch hier, sie zu nennen...
    Der Sommer, wer weiss, was er bringt! Eine schöne gute Nacht, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  4. so beauteous dear lady, so beauteous!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Füllhorn an Freude und Wissen - danke dir.

    AntwortenLöschen
  6. Très belle composition; les fleurs ont un avantage elle sont belle en permanence.

    AntwortenLöschen
  7. Muy bonita!!!

    Estupenda composicion de colores.

    Besos

    AntwortenLöschen
  8. Muchas gracias querida Silvia!!

    un fuerte abrazo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika und alles aus dem eigenen Garten - jetzt ist die schönste Zeit darin, man kann in Blüten schwelgen.

    lieber Gruß
    Isabella

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Assoziation wundervoll! Fabelhafte Gedanken sind das liebe Renée und ich freue mich riesig, dass Du sie auch sagen magst.

    ich umarme Dich innig,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  11. >> beauteous << what a word!! it sounds wonderful!! thank you dear Tammie :))

    AntwortenLöschen
  12. Gern geschehen Robert, die gegebene Freude kommt durch Kommentare wie Deinen tausendfach zurück! Einen wunderbaren Mittwoch für Dich mein Freund

    AntwortenLöschen
  13. Merci Alain pour ton gentille commentaire :))

    un bel été pour toi,

    isabella

    AntwortenLöschen
  14. Muchas gracias Mª Angeles y Jose y un verano maravilloso para los dos.

    Besos

    AntwortenLöschen
  15. Qué suave y romántica esta foto!!
    Un saludito

    AntwortenLöschen
  16. Debido a que era un frenesí pequeña flor, es maravilloso tener por fin el calor, la luz y los colores alrededor.

    Muchas gracias y un fuerte abrazo amiga.

    isabella

    AntwortenLöschen
  17. Siempre me maravilla la delicadeza de tus fotos, esta parece que tuviera trazos de pintura sobre un lienzo lleno de luz.

    Abrazos

    AntwortenLöschen
  18. ¡Qué maravilloso comentario! Muchas gracias desde el corazón de Javier.

    Abrazos

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.