Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

nature painted

.





Meine Heimat liegt im Blauen,
fern und doch nicht allzu weit,
und ich hoffe sie zu schauen
nach dem Traum der Endlichkeit
Wenn der Tag schon im Versinken
und sein letztes Rot erbleicht,
will es manchmal mir bedünken,
daß mein Blick sie schon erreicht. 


Martin Greif, 1839 - 1911




for more visit: Skywatch Friday 
.

10 Kommentare:

  1. Welch Sehnsuchtsbild ! Der "festgehaltene Engel", ganz wunderbar.

    Ein gutes Wochenende dir.

    AntwortenLöschen
  2. Veredit,
    What a beautiful image!
    As you capture beautiful scenes!
    You're fantastic!

    AntwortenLöschen
  3. The horizon offered a lot to see. The windmill was a brilliant add.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bild voller Dynamik und Kraft, ernergiegeladen...

    Liebe Grüsse von mir zu Dir liebe Isabella

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. really nice!!!!

    have a happy weekend,
    elena

    AntwortenLöschen
  6. Que ventilador tan enorme...

    Saludos y buen domingo.

    AntwortenLöschen
  7. that's an amazing sky! the kind that gets me going! Love it!

    AntwortenLöschen
  8. Fantásticas nubes y muy buenas tus últimas entradas, un abrazo.

    AntwortenLöschen
  9. Frumoasa compozitie,bine lucrat,felicitari.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.