Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Wasser, Steine und Kinder

.








Die Erwachsenen sind die Steine, die Kinder der Zement. 

Quelle : Kreisblatt für den Kreis Höchst am Main 1904, No.120
.

5 Kommentare:

  1. Hello Isabella !
    Great photos from you as allways! Like the perspective in the last two.
    Hugs to you my friend !
    Lasse

    AntwortenLöschen
  2. Würde man diesen Ratschlag beachten, könnte man fast eine Welt daraus bauen.

    Ein gutes Wochenende dir.

    AntwortenLöschen
  3. Aah, a giant's kettle. Just lovely abstract view down that grey whirlpool.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.