Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Coralie

.


 Das Leben ist nicht in der Katze,
sondern die Katze ist Leben. 

Oswald Spengler 







.

9 Kommentare:

  1. Wunderschöne aufnahmen Isabella.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  2. OH Isabella, deine Coralie ist sooooo süss ! eine wunderschöne Katze hast du, herrliche augen !
    j'aimerais pouvoir la caresser
    elle a l'air si douce ! une vraie
    beauté !
    j'aime beaucoup les chats. Ils sont indépendants mais quand ils veulent quelque chose, ils savent nous le
    dire !
    je t'embrasse très fort liebe Isabella
    j'espère que tu passes un bel été !

    AntwortenLöschen
  3. you have such a cute beautiful cat !

    AntwortenLöschen
  4. Che bel gatto e che stupende foto. Mi piace molto l'intestazione!
    complimenti! Buon weekend! : )

    AntwortenLöschen
  5. Lassen Sie mich mich aufhalten und sehen diese schöne Katze. Erinnert mich, dass ich hatte. Er rannte von zu Hause weg und fand nicht Weg zurück.

    Grüße aus Spanien

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Many, many thanks dears for your so wonderful reactions and comments!!


    ♥ wish you a beautiful Tuesday

    hugs and kisses - isabella

    AntwortenLöschen
  7. @ventana,

    ... das ist sehr traurig, ich fühle mit dir !!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.