Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

ich bin ...

.




es wird Zeit für eine längere Auszeit hier im Blog - nach sechs Jahren fast ohne Unterbrechung, über 1000 Posts hier, unendlichen vielen wunderbaren Erlebnissen, Eindrücken und Bereicherungen durch Euch liebe Freundinnen und Freude begebe ich mich auf eine andere Reise. Sicher, ich werde wiederkommen und hoffe auch etwas mitbringen zu können.


Vergesst mich nicht, genießt den Frühling und das Leben


auf dem Weg ... 




Veredit - (isabella)









.

6 Kommentare:

  1. Bel envol - bonne pause! Merci pour tous ces partages, pour ces belles images, pour ces mots... Le temps passé avec toi fut bon! Fais-nous signe si tu reviens!
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir eine ganz tolle Pause liebe Isabella ! alles was du uns hier geschenkt hast
    hat mir riesig gefallen ! ich vergesse dich nicht und hoffe, dass du dich bald wieder "sehen" lässt
    mit vielen "Surprises"!
    bis dann, tschüssi, alles gute und herzlichen Dank für alles !
    viele bisous Kris

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, gute und glückliche Reise - wohin auch immer - und eine gesunde Wiederkehr - wann auch immer !!
    Schönen Gruß, Luis

    AntwortenLöschen
  4. fais un beau voyage chère isabella
    … et reviens vite partager tes merveilles !

    plein de bisous

    AntwortenLöschen
  5. Oh...liebe Isabella,
    ich werde dich und deine wundervollen und inspirierenden Bilder vermissen!
    Lass mal wieder was von Dir hören...wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen hier.
    GLG und pass gut auf dich auf!
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.