Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

sehen - doppelt




Jede Liebe verzehnfacht jede Kraft… Dieses Besitzergreifen, zu zweien, einer neuen Wahrheit macht der Besitz doppelt sicher, den Begriff doppelt klar.

Bertha von Suttner, 1843 - 1914

12 Kommentare:

  1. Esta foto es una poesía, Isabella! me gusta mucho la composición!
    Un beso

    AntwortenLöschen
  2. Your flower photos are among my favorites - They're so beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. "Das Glück ist das
    einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt." (Albert Schweitzer)Das fiel mir jetzt dazu ein :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. auch hier, ein schönes harmonisches Bild, das die Liebe so besonders gut darstellt. Und tatsächlich: keine Kraft kann sich mit der Kraft messen, die - jede Art - von Liebe vermittelt, und sie macht den Menschen schön!
    Alles Liebe für Dich, Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  5. Querida Laura, te abrazo por sus amables palabras.

    AntwortenLöschen
  6. Oh how beautiful dear Tricia, then thou shalt never get bored here, because I love photographing flowers - painting too, and that you love my style of presentation makes me really happy.

    Hugs

    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe bine, schöner hättest Du (bzw. Albert Schweitzer) es kaum in Worte fassen können, denn exakt so habe ich es gemeint - genau dieses Gefühl habe ich oft. Prima Grund sich oft zu freuen, nicht wahr??!!

    Ich umarme Dich herzlichst,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Renée, dies ist die echte Schönheit, denn sie kommt von innen, es ist dieses Leuchten, dieses Strahlen, dass man eigentlich gar nicht in Worten oder Bildern wirklich gut ausdrücken kann.

    auch für Dich von ganzem Herzen alles Liebe,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mandy, hey Rob, hello you two, welcome and thanks for the nice comment. I'm looking forward to your next visit here and enjoy your beautiful Barcelona-blog and your other beautiful trips.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  10. Delicadas texturas, jugosos colores, ricos matices...Hermosísima.
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  11. Sí, actualmente estoy muy hambrienta de luz y color. Me alegro de que usted también le gusta. Un beso de corazón

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.