Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Herrenhäuser Gärten - märz zehn IV

.







.

12 Kommentare:

  1. Frumoasa zona,e totusi iarna la voi?

    AntwortenLöschen
  2. liebe Isabella,

    ständig habe ich bei deinen Fotos und deinen Texten das Gefühl, ich müsse mich hineinlegen in diese ausdrucksstarken "Schönheiten" in Wort und Bild ..ich bewundere beides sehr ..liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Muy bellas imágenes, amiga! transmiten un poco de tristeza, por la soledad y la blancura fría de la nieve que cubre todo el parque.
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  4. Dear Lucian, then I can only answer with yes - indeed.

    AntwortenLöschen
  5. Thank's for your stop and your comment Pierrot

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ursa,

    das mit dem "Hineinlegen" ist wunderbar, damit hast Du mir den ganzen Tag verschönt. Danke Dir von Herzen Du Liebe.

    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Querida Laura, estaba muy contento de que yo podría hacer estas imágenes. Yo ya tenía dos intentos, una vez que el parque fue cerrado por el hielo y la otra vez fue todo de barro. Aunque las flores de primavera fuerte, habría sido mucho más hermoso, tiene usted razón. Tenemos un montón de paciencia este año.

    Te abrazo desde el corazón

    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Schöne und einsame Weiß-Bild. Sende-und Winterkälte. Will kommen einige Tage Sommer ... hoffentlich!.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Isabella ..trotz Grippe ..ich muß bei Dir reinschauen ....
    immer ein Augenschmaus ....
    Danke auf bald monika

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du Arme, ganz herzliche Genesungswünsche und ich danke Dir von Herzen für Deine stets so lieben Worte.

    bis bald liebe Mona.

    Isabella

    AntwortenLöschen
  11. Vincente, entschuldige bitte ich habe Dich zwar gelesen und ich mich über Deinen Kommentar sehr gefreut, dachte allerdings, dass es unter einem anderen Bild gewesen wäre. Bitte verzeih.

    Ja, wir alle wünschen uns den Frühling sehnlichst, aber der Winter hält sich eisern und wir müssen eben das Beste daraus machen. Es nützt ja nix.

    ganz liebe Grüße an Dich und sei mir nicht böse


    un grande beso para ti
    Isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.