Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Sommerfrüchte

.


Die Menschen sollen sich einander bei den Händen fassen und nicht nur gut sein, 
sondern auch froh. Die Freude ist der Sommer, der die inneren Früchte färbt und schmilzt.

Jean Paul

.

17 Kommentare:

  1. quel bonheur cette image ! l'été est bien là
    avec ses fruits ronds et juteux ! merci Isabella
    pour cette jolie photo ! je peux prendre une
    cerise ?? J'adore
    je te souhaite un joli week end fruité !
    bisous

    AntwortenLöschen
  2. Mmm, looks good! This is summer:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Stilleben voller Freude. Den Sonntag schön für dich.

    AntwortenLöschen
  4. una belleza, corazon y fruta con el mismo diseño, un beso

    AntwortenLöschen
  5. MERCI,ISABELLA POUR TOUTES TES IMAGES POSITIVES!BON DIMANCHE!BISES

    AntwortenLöschen
  6. bonsoir et merci beaucoup chère marty, ich freue mich so sehr, dass Dir meine Kirschen schmecken - ich teile gerne und besonders die Freude.

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntagabend!

    bisous
    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. That's right Tania, ripe cherries are for me the ultimate summer!

    Hugs
    isabella

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Robert, genau das sollte es auch bewirken - Freude und ich finde es wunderbar, dass es auch so transportiert wird. Mich erinnern reife Kirschen immer an die wunderbare Kindertag im Garten meiner Großeltern und ich kann auch heute kaum widerstehen, wenn ich sie auf dem Wochenmarkt entdecke.

    einen wunderbaren Start in die neue Woche für Dich.

    AntwortenLöschen
  9. Querido manuel, me alegro que ves la duplicidad, besos de corazon

    AntwortenLöschen
  10. Chère annesophie, j'ai à te remercier, de beaucoup de visites et des commentaires aimables. Je m'en réjouis toujours tellement.

    BISOUS!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. la belleza y pasión del rojo se fusiona con la frialdad de la textura de la piedra , dos elementos que emergen en la profundidad de un poema visual en tu magnífica imagen ! felicidades.

    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  12. Me gusta esta composición llena de color, frescura de verano y amor.

    Abrazos

    AntwortenLöschen
  13. @ Catarina: Muchas gracias querida amiga ... un fuerte abrazo para ti

    AntwortenLöschen
  14. Querido cassini, estoy muy feliz por tu comentario reflexivo. Veo una gran parte del pensamiento común en tus palabras. Muchas gracias y un fuerte abrazo para ti

    isabella

    AntwortenLöschen
  15. Javier, amigo, que lindo que te lea aquí! Gracias di corazon por tus hermosa palabras y un grande abrazo

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.