Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

small pleasures V

.



Was ist Freude, und wann ist man froh? Wenn man sich selbst in Wahrheit gegenwärtig ist.
Daß man ist, heute ist, das ist Freude.


Søren Aabye Kierkegaard


....................................................................................................................


A nice and colorful sunny weekend for you dear friends!



.

16 Kommentare:

  1. Ein wundbar zartes Blumenbild liebe Isabella. Echte Foto-Poesie...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photo. So nice and soft. Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful! I see the spring comming in your artistic and great photo!
    Hope you have a happy weekend Isabella, hugs from Tania:-)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, Isabella. Your floral close-ups become beautiful abstract paintings. So nice.

    AntwortenLöschen
  5. SUPER aufnahme.. und tolles farben.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Grün, gelb und weiß... in dieser Zusammenstellung strahlen die Farben wirklich Freude aus...bei diesem Bild gefällt mir der Schärfeverlauf besonders! und das Detail der feinen Härchen.
    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
  7. so so so very lovely
    sweet day to you ~

    AntwortenLöschen
  8. la belleza de las texturas con esas bellosidades es impresionante.

    Me gusta mucho.

    besos

    AntwortenLöschen
  9. kurz vor vier, gut zu sein, deine kunst zu sehen. danke.



    daily athens

    AntwortenLöschen
  10. dieses Ausstrahlen des weissen Lichts (ich nenne es Licht) ist so berührend und hat eine solche Ausstrahlung, dass es mich auf eine schöne Weise betroffen macht. Ich denke oft, man wird ein besserer Mensch, wenn man Deine Bilder betrachtet...

    Alles Gute Dir, liebe Isabella!

    Renée

    AntwortenLöschen
  11. wie schön, wie zart ! die Farben, das Licht ! herrlich !
    une petite merveille printanière !
    magnifique !
    belle journée Isabella !
    je vais aller profiter du soleil
    cet après-midi !
    bisous printaniers

    AntwortenLöschen
  12. Eine anmutige Impression. Isabella!

    Das seidige Grün, Inbegriff des Lebens,
    brilliert und entzückt mit opulenten Blütenträumen.

    Lieber Gruß
    Juergen

    AntwortenLöschen
  13. Schöne, knackige Textur mit exzellenten Tönen.Saludos.

    AntwortenLöschen
  14. Lovely details and composition.

    AntwortenLöschen
  15. Llevo un tiempo apartado de hacer visitas a los amigos. Poco a poco me volveré a poner al día. Ten un buen inicio de semana.

    Saludos y un abrazo.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.