Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

mein Norden, - Ein Traum ist unser Leben -

.


Ein Traum ist unser Leben
 
Ein Traum, ein Traum ist unser Leben
Auf Erden hier.
Wie Schatten auf den Wolken schweben
Und schwinden wir.
Und messen unsre trägen Tritte
Nach Raum und Zeit;
Und sind (und wissen's nicht) in Mitte
Der Ewigkeit...


Johann Gottfried Herder






Liebe Freundinnen und Freunde,

ich wünsche Euch erfüllte Hoffnungen und  langersehnte Freuden für das
neue Jahr 2013, glückliche, tiefe Stunden, liebe Menschen mit denen Ihr
so Gesehenes und Gefühltes teilen könnt und Gesundheit für Euch
und Eure Lieben.


von Herzen

isabella 





I am linking this with NF Catch the Light.


.

12 Kommentare:

  1. A beautiful calming image.
    I so love your work.
    Happy New Year, my friend. May 2013 bring you all the very best.

    AntwortenLöschen
  2. Grazie a te! Tanti auguri per un Felice Anno Nuovo a te e alla tua famiglia!
    Ciao Cri : )

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes bild Isabella

    Ich wünsche ihr einen tolle Silvesterabend
    und fur 2013 alles gutes.

    Kisses, Joop

    AntwortenLöschen
  4. La fotografía es preciosa, me encanta!!Mis mejores deseos para ti en este 2013 y desde acá te envío un gran abrazo.

    AntwortenLöschen
  5. chère Isabella, je te souhaite une merveilleuse nouvelle année,
    remplie de beauté, de créations comme tu sais si bien le faire
    et nous en faire profiter !
    merci de ta présence, de ta gentillesse
    je t'envoie mes derniers bisous de 2013
    happy 2013

    AntwortenLöschen
  6. Just want to send New Years Hugs and best wishes for the New Year 2013 !
    Marvellous picture and your header (think I´ve said that before) but that is gorgeous !

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful words and photo.
    Wish you a great year in 2013.
    Thanks for your nice words on my blog.
    Hug from your friend Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabella,

    auch für Dich ein wundervolles und kreatives Jahr 2013!! Deine Texte und Bilder sind immer sehr inspirierend. Ich schätze Dich und Deine Arbeiten sehr.

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  9. liebe isabella, das bild liebe ich sehr. dieses warme verweilen in einer chaotischen lauten welt. die freiheit, die grenzenlose...!
    ich wünsche dir innerliche freude, stille und inspiration. alles gute für 2013 dir, lieber freundin!
    renée

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful winter landscapes.
    Happy New Year to you.
    xo

    AntwortenLöschen
  11. I love the swirling clouds and gentle colours - but what kind of birds are flying past?!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.